Ortsverband L11

Essen-Haarzopf

Versammlung Distrikt L Ruhrgebiet, in Kamp Lintfort am 08.11.2014

Die 2. Versammlung des Distriktes L 2014 fand in Kamp Lintfort, im Alten Kasino, statt. Nach der Begrüßung durch den gastgebenden OVV L07 und den DV wurde Werner Schmidt als Protokollführer gewählt. Der Vorstand des Distriktes L begrüßte auch den anwesenden jüngsten OM, Merlin Kasperczyk, DO1MME von L11. Als neues Mitglied der Versammlung wurde der OVV von L 11, Thomas Meyer, DG6EB, vorgestellt.
Mehrere Mitglieder wurden geehrt, u.a. 25 Jahre Mitgliedschaft, eine Goldene Ehrennadel wurde vergeben, und der Weltmeister im Heißluftballonfahren, wurde geehrt.
Der DV legte einen Rechenschaftsbericht ab, anschließend gaben die Referenten ihre Tätigkeitsnachweise ab.
Nach Befragung der Mitglieder über Straffung der Distriktversammlungen, diese auf ca. 4 – 5 Stunden zu kürzen oder aber nur eine Versammlung im Jahr abzuhalten, war die Mehrheit für die Beibehaltung der jetzigen Regelung.
Für die Festlegung der Termine wurden der 18.04.2015 und der 21.11.2015 festgelegt. Am 18.04.2015 findet die Distriktversammlung in Essen statt, als Ausrichter der OV L05.
Im Jahr 2015 feiert der DARC sein 65jähriges Bestehen und vergibt mehrere Sonder DOK !
Thomas, DG6EB, OVV L11
© 2017 DARC e.V. OV L11
· Essen-Haarzopf ·